Hi, ich freue mich sehr, dass Du hier bist !

Seit 2008 arbeite ich freiberuflich als Diplom Designerin in den Bereichen Print und Online. Während meines Praxissemesters in Santa Monica, LA, Californien, hatte ich das Glück in einer großartigen Agentur zu arbeiten und durfte dort meine erste Erfahrung mit dem Kunden Warner Bros. Entertainment machen und bei tollen Projekten mitwirken.

 

Die unterschiedlichsten Medien vom Logodesign, Filmplakat bis hin zu DVD Verpackungen für u.a. O.C. California, Twilight Zone the Movie, Cult Camp Classic, United Artists etc. liesen mein Herz höher schlagen. In Deutschland zurück hat mich der Bereich Verpackungsdesign fasziniert und ich habe in den Bereichen Point-of-Sale, Verpackungs- und Grafikdesign gearbeitet. Unter anderem betreute ich Kunden wie Max Factor, Manhattan Cosmetics, Ultrasun, Clearface, Art & Fragrance, Jaguar, Cabotine de Grès, Dr. Scheller und viele mehr.

 

Auch heute begeistert mich der Designbereich und ich liebe es, schöne Dinge zu kreieren. Ob beeindruckende Papeterie und Designs für Hochzeitsausstattungen zu wählen, Websites eine persönliche Note zu geben um Kunden zu begeistern oder auch verschiedene Werbemittel wie Flyer, Kataloge, Broschüren, Logodesigns und Geschäftsausstattungen zu kreieren. Das tolle an diesem Beruf ist die Vielfältigkeit.

 

Auf eine faire Produktion der Produkte lege ich großen Wert. Ebenso lasse ich nach Möglichkeit Printprodukte vegan drucken.

 

Wenn Du mit mir zusammenarbeiten möchtest, freue ich mich sehr auf unser gemeinsames Projekt.

 © 2008-2019 n-motions

 EN

DE

|

Impressum