Hi, ich freue mich sehr, dass Du hier bist !

Ich heiße Nadine, bin Designerin und die Gründerin von n-motions.

 

Ich habe 2009 mein Studium zur Diplom-Designerin (Visuelle Kommunikation) in Stuttgart erfolgreich abgeschlossen.

In meinem Praxissemester hatte ich das große Glück in einer großartigen Agentur in Santa Monica, LA, Californien zu arbeiten und durfte dort meine erste Erfahrung mit dem Kunden Warner Bros. Entertainment machen und konnte bei

tollen Projekten mitwirken. Bereits in dieser Zeit war ich im Nebenerwerb freiberuflich tätig.

 

Nach dem Studium habe ich mich für den konventionellen Weg entschieden und 2 Jahre in einer Werbeagentur in Festanstellung gearbeitet, welche in den Bereichen Point-of-Sale, Verpackungsdesign, Grafikdesign etc. tätig waren.

Hier habe ich unter anderem Kunden betreut wie Max Factor, Manhattan Cosmetics, Ultrasun, Clearface, Art & Fragrance, Jaguar, Cabotine de Grès, Dr. Scheller und viele mehr.

Mir haben diese Bereiche unendlich viel Spass bereitet, doch irgendwann kam die Zeit, in der es für mich keine Chance

zur Weiterentwicklung gab.

 

Während meiner Festanstellung arbeitete ich immer wieder freiberuflich mit eigenen Kunden.

Von 2011 bis 2014 war ich Selbständig. Danach folgten im Angestelltenverhältnis 2 Jahre in einer Digitalagentur für Print

und Web, anschließend arbeitete ich knapp 1 1/2 Jahre für die Mackevision Medien Design GmbH.

 

Seit Juli 2018 arbeite ich wieder selbständig als Designerin und gestalte unter anderem verschiedene Werbemittel wie Flyer, Kataloge, Broschüren, Logodesigns und Geschäftsausstattungen. Im Bereich Websites erarbeite ich die Konzeption, das Screendesign und die Umsetzung.

 

Ich lege besonders großen Wert darauf, Produkte fair produzieren zu lassen. Da ich mich für den Tierschutz einsetze, versuche ich Printprodukte vegan drucken zu lassen.

 

Wenn Du mit mir zusammenarbeiten möchtest, freue ich mich sehr von Dir zu hören!

© 2011-2018 n-motions

 EN

DE

|

Impressum